Kontakt
Wenn Sie eine Frage zu Ihrem Kundenkonto oder zu unseren Produkten oder Dienstleistungen haben, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.
Wenn Sie eine Frage zu Ihrem Kundenkonto oder zu unseren Produkten oder Dienstleistungen haben, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.
Wählen Sie aus:
Sie sind noch kein Culligan Kunde und haben eine Frage zu unseren Produkten?
Bitte füllen Sie das Formular aus, wenn Sie Neukunde sind, um eine individuelle Beratung von unserem Vertriebsteam zu bekommen, sowie ein unverbindliches Angebot.
Sie sind bereits Culligan Kunde? Wir haben Ihnen die wichtigsten Informationen für bestehende Kunden zusammengefasst.
Bitte füllen Sie das Formular aus, wenn Sie Culligan Kunde sind, um Ihr Anliegen an unseren Kundenservice zu übermitteln.
1. Formular ausfüllen
2. Termin vereinbaren
3. Wasserspender kostenlos testen
Toller Wasserspender, seit 5 Jahren im Einsatz. Jetzt ging mal die UV-Lampe kaputt. Service über Kontaktformular schnell und unkompliziert erreicht. Schnell, innerhalb von vier Tagen alles erledigt.
Siegfried K.
Sowohl die Beratung wie auch Installation und Folgeservice waren sehr gut. Wir nutzen das System auf mehreren Etagen störungsfrei. Ein nachhaltiger und umweltschonender Mehrwert für die Mitarbeiter. Niemand schleppt mehr PET-Flaschen, alle sind immer versorgt und nutzen die verschiedenen Optionen – kaltes, warmes, heißes Wasser – mit und ohne Kohlensäure. Alles ist hygienisch möglich. Sehr zu empfehlen!
Hausverwaltung Rhein-Mosel
Wir haben in unserer Werkstatt seit ca 1/2 Jahr ein Wasserspender und sind super zufrieden mit diesem Gerät. Die Installation lief problemlos ab und der Techniker war super freundlich. Bisher hatten wir noch keine Probleme mit unserem Wasserspender. Unsere Erfahrung mit Culligan war bisher sehr positiv.
background-color-primary-600 text-white
Wählen Sie aus:
Super freundlicher und unkomplizierter Erstkontakt, gute Beratung, freundlicher und äußerst kompetenter Außendienstmitarbeiter, schnelle Umsetzung und top Installation.
Inge B.
Sie sind noch kein Culligan Kunde und haben eine Frage zu unseren Produkten?
Bitte füllen Sie das Formular aus, wenn Sie Neukunde sind, um eine individuelle Beratung von unserem Vertriebsteam zu bekommen, sowie ein unverbindliches Angebot.
Toller Wasserspender, seit 5 Jahren im Einsatz. Jetzt ging mal die UV-Lampe kaputt. Service über Kontaktformular schnell und unkompliziert erreicht. Schnell, innerhalb von vier Tagen alles erledigt.
Siegfried K.
Sowohl die Beratung wie auch Installation und Folgeservice waren sehr gut. Wir nutzen das System auf mehreren Etagen störungsfrei. Ein nachhaltiger und umweltschonender Mehrwert für die Mitarbeiter. Niemand schleppt mehr PET-Flaschen, alle sind immer versorgt und nutzen die verschiedenen Optionen – kaltes, warmes, heißes Wasser – mit und ohne Kohlensäure. Alles ist hygienisch möglich. Sehr zu empfehlen!
Hausverwaltung Rhein-Mosel
Wir haben in unserer Werkstatt seit ca 1/2 Jahr ein Wasserspender und sind super zufrieden mit diesem Gerät. Die Installation lief problemlos ab und der Techniker war super freundlich. Bisher hatten wir noch keine Probleme mit unserem Wasserspender. Unsere Erfahrung mit Culligan war bisher sehr positiv.
background-color-primary-600 text-white
1. Formular ausfüllen
2. Termin vereinbaren
3. Wasserspender kostenlos testen
Toller Wasserspender, seit 5 Jahren im Einsatz. Jetzt ging mal die UV-Lampe kaputt. Service über Kontaktformular schnell und unkompliziert erreicht. Schnell, innerhalb von vier Tagen alles erledigt.
Siegfried K.
Sowohl die Beratung wie auch Installation und Folgeservice waren sehr gut. Wir nutzen das System auf mehreren Etagen störungsfrei. Ein nachhaltiger und umweltschonender Mehrwert für die Mitarbeiter. Niemand schleppt mehr PET-Flaschen, alle sind immer versorgt und nutzen die verschiedenen Optionen – kaltes, warmes, heißes Wasser – mit und ohne Kohlensäure. Alles ist hygienisch möglich. Sehr zu empfehlen!
Hausverwaltung Rhein-Mosel
Wir haben in unserer Werkstatt seit ca 1/2 Jahr ein Wasserspender und sind super zufrieden mit diesem Gerät. Die Installation lief problemlos ab und der Techniker war super freundlich. Bisher hatten wir noch keine Probleme mit unserem Wasserspender. Unsere Erfahrung mit Culligan war bisher sehr positiv.
background-color-primary-600 text-white
Je nachdem, ob Sie einen Festwasserspender oder einen Gallonen-Wasserspender nutzen, unterscheiden sich die Schritte, um Ihren Wasserspender abzustellen: Festwasserspender deaktivieren
Wie bei Wasserleitungen, die längere Zeit nicht in Verwendung waren (Stillstand über 14 Tage), empfehlen wir für unsere Wasserspender einen professionellen Hygieneservice durch einen Culligan Spezialisten. Bitte wenden Sie sich zwecks Terminvereinbarung an uns. Wir ziehen bei Bedarf Ihren nächsten geplanten Service gerne vor.
Führen Sie folgende Schritte durch, um die Flasche Ihres Wasserspenders zu wechseln:
Beim Aufsetzen einer neuen Wasserflasche „blubbert“ es. Das ist ganz normal. Beim Aufsetzen einer neuen Wasserflasche füllt sich das Wasserreservoir in Ihrem Gallonen-Wasserspender mit frischem Wasser. Dadurch entstehen in der Wasserflasche Luftbläschen. Der Wasserspender gibt kein Wasser. Heben Sie die Wassergallone an und überprüfen Sie, ob die Flasche gerade auf dem Gallonen-Wasserspender sitzt. Bei leitungsgebundenen Systemen prüfen Sie bitte, ob das Gerät eingeschaltet ist. Der Wasserspender gibt kein kaltes/warmes Wasser. Überprüfen Sie, ob der Netzstecker des Gerätes eingesteckt ist. Die Kühlung des Wassers dauert nach Anschluss an das Stromnetz ca. 15 bis 20 Minuten. Sollten sich die Probleme nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Schicken Sie Ihre individuelle Anfrage an unsere Experten aus dem Kundenservice.
Kundenservice kontaktierenSprechen Sie mit unserem Team über alle Fragen, die Sie zu unseren Dienstleistungen haben.
Erhalten Sie von unseren Experten ein kostenloses Angebot zu unseren Produkten.
Hier finden Sie die Adressen und Kontaktdaten unserer Standorte in Deutschland.